Geistheilerin Kerstin Stieler

mit Freundlichkeit & fairen Preisen

Heilbehandlung mit Handauflegen...

NEIN, das Handauflegen ist weder eine (erotische) Massage, noch eine andere erotische Sache. :) Es ist eine Heilbehandlung, wo die Hilfe suchende Person im angezogenen Zustand Heilenergie über meine Hände bekommt.

Zuerst vereinbaren wir einen Termin, der uns beiden passt. Zu diesem Termin besuchst du mich in meinem Zuhause. Wir besprechen deine gesundheitlichen Probleme, dann mache ich eine schöne Engelsmusik an, bei der man sehr gut entspannen kann. Ich bitte in einem Gebet zu Gott und den Engeln um Heilenergie, lege dann ca. 15-20 Minuten lang meine Hände auf deinen Brustkorb (Rücken & Brust), um die Heilenergie an dich zu übertragen. Viele Menschen spüren hierbei ein Kribbeln im Körper oder Wärme.

Wenn du magst, bekommst du zu Beginn gern Wasser oder Kaffee zu trinken. Nach der Energieübertragung reden wir darüber, was du gefühlt hast und wie es dir geht. Die Heilbehandlung dauert insgesamt inkl. Gesprächen max. 1 Stunde. Die 80,- EUR beziehen sich auf eine Heilbehandlung mit Handauflegen, NICHT auf die Zeit.

WICHTIG -> Belehrung >>>

- Bevor du mich kontaktierst, solltest du bei gesundheitlichen Problemen einen Arzt aufgesucht haben, ansonsten darf ich dir nicht helfen.
- Bitte bleib auch während meiner Behandlungen in der Behandlung deines Arztes.
- Ich rate DRINGEND davon ab, Medikamente, die du von deinem Arzt verschrieben bekommen hast, einfach abzusetzen.
- Meine Behandlungen basieren ausschließlich auf der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich kann keine Heilung versprechen.
- Ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente.